Montag, 3. Juni 2013

Adventskreuzfahrten 2013

Bei diesem Wetter kann man direkt schon an den Winter denken - und in rund 6 Monaten ist auch schon wieder Weihnachten. In der Vorweihnachtszeit gibt es eine tolle Reiseart: die Adventskreuzfahrten. Diese Kurzkreuzfahrten werden hauptsächlich auf dem Rhein und auf der Donau angeboten. Die Reisedauer beträgt in der Regel zwischen 3 und 5 Tagen. Und egal für welche Adventskreuzfahrt man sich entscheidet, alle Routen sind toll! Jeder Fluss bietet seine eigene Besonderheit und seine eigene Schönheit. Auch 2013 wird wieder eine Vielzahl an Adventskreuzfahrten 2013 angeboten. Bei der Auswahl ist bestimmt das Richtige für jeden dabei.


In der Adventszeit einfach kurz mal raus, dem vorweihnachtlichen Alltagsstress entfliehen, einfach ein paar Tage genießen und sich verwöhnen lassen - das ist das Merkmal der Adventskreuzfahrten 2013. Hierbei kann man eine Flusskreuzfahrt kennen lernen, stimmungsvolle Weihnachtsmärkte besuchen, einen guten Service und gutes Essen an Bord erhalten. Und natürlich: die wunderbare winterliche Landschaft an sich vorbeiziehen lassen…
Eine schnelle Entscheidung für die Adventskreuzfahrten 2013 ist jedoch ratsam – insbesondere wenn es sich um die günstigen Kategorien handeln soll, oder wenn ein Wochenende dabei sein solle. Diese Adventskreuzfahrten sind sehr begehrt und schnell ausgebucht. Auch im Winter 2013 werden wieder eine Vielzahl an verschiedenen Adventskreuzfahrten 2013 angeboten.

Eine Übersicht über mögliche Adventskreuzfahrten 2013 findet man bei Lion Tours GmbH unter:
http://www.flusskreuzfahrten-leserreisen.de/katalog/aktion/adventskreuzfahrten_weihnachtsmaerkte/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen