Sonntag, 27. Oktober 2013

Flusskreuzfahrt mit Hund

Wer einen Vierbeiner besitzt, macht sich oftmals Gedanken, wohin kann man den Hund mit auf Reise nehmen. Ins Hotel? Auf eine Flugreise? Auf eine Kreuzfahrt?

Für diese Tierliebhaber gibt es eine spezielle Flusskreuzfahrt mit Hund, die sich nun seit einigen Jahren bewährt hat.
An Bord von MS Normandie sind Hunde während der Flusskreuzfahrt mit Frauchen und Herrchen nicht wie in manchem Hotel „erlaubt“ oder „geduldet“, sondern die Hunde sind an Bord absolut willkommen! Mehr noch: Auf dieser Flusskreuzfahrt auf dem Rhein stehen die Vierbeiner als Gast im Vordergrund. Urlaub unter Gleichgesinnten - das ist auf der Reise das geliebte und gelebte Motto für Tierfreunde.
Auf der„Frauchen-Herrchen-Hundereisen“ treffen sich Tierfreunde und unternehmen eine Reise, abgestimmt auf ein gemeinsames Erlebnis von Hund und Mensch. Diese Flusskreuzfahrt mit Hund führt uns entlang des Rheins. Selbstverständlich sind auch Gäste ohne Hund herzlich willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen